Gründung climbmania

Das designen von Klettergriffen ist meine große Leidenschaft, von der ersten Idee bis hin zum fertigen Griff, um den vollendeten Griff dann voller Begeisterung selbst in den Händen zu halten!
Seit knapp 20 Jahren bin ich den Klettersport verfallen und hatte von Beginn an den die Vision selbst Produkte wie Klettergriffe und Kletterwände zu entwickeln. Dadurch habe ich schon frühzeitig begonnen für unterschiedliche Firmen zu arbeiten und habe selbst mehrere Marken mitbegründet. Nach sechs Jahren Pause juckte es mir in den Fingern meiner Leidenschaft wieder Raum zu bieten, sodass ich im November 2019 beschloss eine neue Marke für den Klettersport zu gründen. Schon zwei Monate später wurde am 05.01.2020 die Domain www.climbmania.com registriert, die Geburtsstunden von climbmania. 


Unser vorrangiges Ziel ist es, unsere Begeisterung für die Produkte mit unseren Kunden zu teilen,

sodass ihr genauso viel Freude daran haben könnt, wie wir selbst.


Was wir machen

Unser Bestreben ist es, die gesamte Fertigungskette unserer Produkte im eigenen Haus zu realisieren, um unseren hohen Qualitätsansprüchen, insbesondere jedoch auch unseren eigenen Vorstellungen und Visionen gerecht zu werden. 
So beginnen wir mit einem Gedanken, um daraus eine fertige Idee und das passende Design zu entwickeln, damit wir dann das beste Material dafür wählen und geeignete Produktionsabläufe planen können, denn nur auf diese Weise können wir euch aus ganzer Überzeugung unsere Produkte anbieten.

Aus Leidenschaft zum Produkt, alles aus einer Hand.